Was bieten wir an?

Unser Nachhilfeangebot richtet sich sowohl an Schüler der Klassenstufen 1-13 als auch an Auszubildende und Studenten. Wir unterrichten nicht nur in den typischen Nachhilfefächern wie Mathematik, Deutsch, Englisch und Französisch, sondern auch in Physik, Chemie, Spanisch, Latein, Rechnungswesen etc...



alle Fächer / Schulformen

Einzel- oder Gruppenunterricht

gezielte Abiturvorbereitung

Vorbereitung für Aus- und Weiterbildung

Business Englisch

Hausaufgabenbetreuung auch bei LRS + Dyskalkulie

Ferienkurse

Was sind unsere Vorteile?

Wir bieten flexible Termine sowie einen individuellen und qualitativ hochwertigen Unterricht in angenehmer familiärer Atmosphäre. Wichtig ist uns dabei, dass jeder auf unkomplizierte und persönliche Weise genau das bekommt, wonach er gesucht hat. Auch unsere Lehrkräfte können 'ausgetauscht' werden, wenn es einmal - was ja vorkommen kann - zwischen Schüler und Lehrer nicht so klappt. Wir sind jederzeit ansprechbar für Probleme und Fragen und bieten entsprechende Lösungen an.

Welche Lehrer haben wir?

Um Dir wirklich weiterhelfen zu können, arbeiten wir mit qualifizierten Lehrkräften mit mehrjähriger Nachhilfeerfahrung. Sie haben die für unseren Service unkomplizierte Art, damit für Dich kein Druck aufkommt, den Du ja aus der Schule bereits zur Genüge kennst. Das bedeutet, dass der fachlich kompetente Unterricht in einer entspannten und persönlichen Atmosphäre stattfindet.

Kosten?

Es besteht die Möglichkeit für eine kurzfristige Hilfe (vor einer Klausur oder zur Aufarbeitung bestimmter Themen) einzelne Stunden zu buchen und individuell zu nutzen. Weiterhin kann man mit einem Monats- oder Halbjahresvertrag eine kontinuierliche Betreuung in Anspruch nehmen. Um die ideale Lösung zu finden beraten wir Dich gerne.